Straßen-/Kinderfest

Ein Tag für die ganze Familie. Die in Altersgruppen aufgeteilten Kinder wetteifern in vielen Spielen, um heraus zu finden, wer ihre Königin und ihr König ist und können hierbei viele schöne Preise gewinnen. Nach Abschluss der Kinderspiele gibt es bei weiteren Spielen (gegen einen geringen Einsatz) noch viele Preise zu ergattern.

Für das leibliche Wohl ist auch stets bestens gesorgt: es gibt Fischbrötchen, Kaffee und Kuchen, einen Getränkestand und eine Grillwurst oder ein Stück Grillfleisch gibt es zwischendurch auch. Wir bemühen uns, jedes Jahr eine kleine Attraktion einzubauen wie z. B. eine Aufführung oder der Auftritt eines Zauberers oder ähnliches.

Bilder 2003


Bilder 2005


Bilder 2006


Bilder 2007


Bilder 2008


Bilder 2009

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.