Die aktuelle Geräteliste

Aktuelles

Geräteausleihe nur noch nach telefonischer Anfrage
vorübergehend ausschließlich bei Karl-Heinz Ruzok, Tel.09624/868008
Ausgabestelle ist weiterhin unsere Garage in:
Bahnhofstraße 10
92266 Ensdorf

Bitte unbedingt Mitgliedsausweis zur Ausleihe mitbringen.

Unser alter Vertikutierer funktioniert wieder und kann ausgeliehen werden.
Außerdem werden wir ein zweites, neues Gerät, anschaffen. Das kann aber noch etwas dauern.



Neuanschaffung von Geräten: Das Thema Neuanschaffung bleibt aber auf der Tagesordnung. Sollten Mitglieder gute Ideen haben, welches Gerät für die Erwartungen der Mitglieder noch wünschenswert wäre, bitten wir uns diese mitzuteilen.

Geräteliste pdf 01.04.2021.pdf (96.8 KB, PDF-Datei)
Geräteempfangsbestätigung .docx (23.2 KB, DOCX-Datei)

Geräteaus- und rückgabeschein selbst vorbereiten

Gerätezubehör-beschreibung

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.