Wichtige Informationen

W i c h t i g !

Bei einer Neuanfertigung ihres Mitgliedsausweises wird eine Gebühr von 3,00 Euro an den Bezirksverband Wohneigentum fällig!


Mitgliedsbeitrag für 2023
Um die Mitgliedsbeiträge für 2023 einziehen zu können, bitten wir unsere Mitglieder eventuelle Kontoänderungen mitzuteilen. Bei den häufigen, jährlichen Rückbuchungen entstehen uns zusätzliche Kosten, welche wir mit dem uns verbleibendem Mitgliedsbeitrag nicht ausgleichen können. Um ihnen deshalb die Rückbuchungskosten zu ersparen, bitten wir sie, bei einer Änderung sofort um eine kurze Mitteilung an Hernn Dostler. Tel.: 09682/2661.

Änderung der Besitzverhältnisse
Sollten sich bei ihnen die Besitzverhältnisse ihrer Hauses oder Grundstückes verändert haben (z.B. Übergabe an Kind), bitten wir sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Da sich bei evtl. Inanspruchnahme des Versicherungsschutzes durch den Verband Wohneigentum immer wieder Probleme bei Besitzerwechsel ergeben haben.

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
1. Vorsitzender Toni Hauer, Tel.: 09682/2961

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.