Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Hof Quetschen

Termine 2018

am Sonntag, den 25.02.2018 um 16.00 Uhr.
Kaffee und Kuchen gibt es ab 14.30 Uhr

Familiennachmittag

am Dienstag,den 6.März 2018
ab 14.00 Uhr
bei Kaffee und Kuchen,
Gäste willkommen.

Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V.
Schwalbenweg 14
95030 Hof
E-mail: Re.Trier@t-online.de
Internetadresse:http://www.verband-wohneigentum.de/hof-quetschen

Vertretungsberechtigter Vorstand: Reinhard Trier (Vorsitzender)
Registergericht: Amtsgericht Hof
Registernummer: VR 949
Rechtsform: eingetragener Verein

Projektleitung Online
Kurt Rußler, Renate Trier
Anschrift s.o.
Programmkonzeption
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
E-Mail: office@mmcm-on.de Internetadresse: http://www.mmcm-on.de
Haftungshinweis
• Inhalte
Der Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.
Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.
• Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz
Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. gestattet. Der Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.
Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.
• Links
Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Bildnachweise …anpassen auf jeweilige Quellen
 Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Hof/Quetschen e.V. (soweit nicht anders vermerkt)
 Bildarchiv der KfW-Förderbank: KfW-Bildarchiv
 PIXELIO: www.pixelio.de
 Verband Wohneigentum e.V.: www.verband-wohneigentum.de/…

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.