Letzte Aktualisierung: 17.04.2022

Herzlich willkommen auf der Internetseite der

Siedlergemeinschaft Jägerspfad Eschweiler e.V.

Ein frohes und gesundes Osterfest wünscht allen Mitgliedern und Freunden
der Vorstand der Siedlergemeinschaft Jägerspfad

Osterbild
Osterbild   © goy

Das aktuelle Rundschreiben zum Zustand des Vorstands und der Gemeinschaft:

2022-04-Rundschreiben.pdf (154.2 KB, PDF-Datei)

und der dazugehörige Fragebogen:

Mitreden-Fragebogen.pdf (72.6 KB, PDF-Datei)

Bei der letztjährigen Jahreshauptversammlung hat der Vorstand über das beim Hochwasserereignis am 14./15. Juli 2021 untergegangene Auenland berichtet und alle Mitglieder und Freunde der Gemeinschaft um eine großzügige Spende für den Wiederaufbau an neuer Stelle gebeten:

Der Spendenaufruf zum download

Weiterhin bleibt unsere Aktion für alle Mitglieder, Nachbarn und Freunde der Siedlergemeinschaft bestehen, die in Nachbarschaftshilfe älteren oder hilfsbedürftigen bzw. unter Quarantäne gestellten Personen bei der Erledigung von Einkäufen des täglichen Bedarfs, dem Abholen von Arzneimitteln oder dem Ausführen des Haustieres u.A.m. unterstützen möchte.

Bilder und Berichte vergangener Aktivitäten gibt es hier:

Nach der Umgestaltung der Internetseite durch unsere Dachorganisation sind wir bemüht, den gewohnten Inhalt schnell und übersichtlich zu ordnen und zur Verfügung zu stellen. Da sich die Internetseite zur Zeit noch im Umbruch befindet, bitten wir eventuelle Fehlseiten oder Pannen zu entschuldigen.

Luftbild Siedlung
Siedlung Jägerspfad   © Goy