Unser Carport ist gerichtet!




Unser Neuer Carport
Am 08.Juni 2008 war Richtfest für unseren Carport

Zunächst mußte Platz geschaffen werden. Die Hecke mußte weg und ein Baum ausgebuddelt werden.
Dann die Fundamente eingemessen und gegossen werden. Auch der Chef mußte tüchtig zulangen.


 

 

 

 

 

 


In dieser Zeit bereitete unser Zimmermann Fritz Raasch in traditioneller Handwerksarbeit die Balken vor.



Jetzt kam der Moment der Wahrheit- passt alles wie gewollt zusammen?
Fritz und seine Helfer Kurt Erdmann, Erich Wagenknecht, Jörg Ehrlich machten die Probe!

 

 

 

 

 

 


Alles Super - Die Richtkrone konnte aufgezogen werden.
Sieht er nicht fabelhaft aus ?

 

 

 

 

 

 


Jetzt fehlt noch das Dach.

 

 

 

 

 

 


Die offene Seite ist verkleidet, die Dachschalung und die Unterbahn ist drauf, jetzt fehlen nur noch die Schindeln.

 

 

 

 

 

 


Die Schindeln sind genagelt, die Dachrinnen dran. Die Grube für die Dachentwässerung von Haus und Carport ist in Arbeit. Die Elektroinstalation ist auch fertig. Zum Herbstfest konnte der Bau erstmals richtig genutzt werden.

Ein großer Dank an alle Helfer.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.