2023

Nikolaus 2023

Wie jedes Jahr, kam auch heuer der gute alte Nikolaus am 5. und am 6. Dezember zu den Kindern und Familien in der Schafweidsiedlung zu Besuch. Seinen Kumpanen Knecht Ruprecht hatte er im Schlepptau und außerdem zwei allerliebste Engelchen.

Wer hat ihn am Siedlerheim gesehen? Oder wie er durch die verschneiten Straßen gestiefelt ist? Wer hat mit ihm geredet? Und hat er was für euch dabeigehabt? Wie spannend!

Auch als Erwachsene finden wir es doch immer wieder schön und spannend, wenn der ehrwürdige Herr mit dem weißen Bart kommt und überraschend gut informiert ist, wer dieses Jahr so alles mit guten (oder nicht so guten) Taten in seinem goldenen Buch steht.

Leuchtende Kinderaugen sind garantiert!

Danke, lieber Nikolaus!

Nikolaus
© e.V.
Am Tisch
© e.V.
Einzug
© e.V.
Bescherung
© e.V.
Bescherung
© e.V.
Bescherung
© e.V.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.