Treue Mitglieder wurden geehrt Samstag, den 13. Januar 2018, im "Kath. Jugendheim"

SG Schönwald
© Siedlergemeinschaft Schönwald

60 Jahre - Mitgliedschaft

Hermann Riedel, Lieselotte Keilhofer, Siegfried Kern, Rita Jünger, Edith Jahn

Ehrungen 2018
Auch Jubilare mit 50 oder 60 Jahren Mitgliedschaft zeichnete die Siedlergemeinschaft aus (von links) stellvertretender Vorsitzender Walter Sperlich, Vorsitzender Jürgen Eimert, Rita Jünger (seit 60 Jahren bei den Siedlern), Kassiererin Beate Hickl, Gustav Kärner (50 Jahre), Schriftführerin Gabi Hau, Hannelore Sperlich (50 Jahre) und stellvertretender Bezirksvorsitzender Manfred Geyer.   © Frank Labonte

50 Jahre - Mitgliedschaft

Gustav Kärner, Christa Haberkorn, Else Ploß, Helmut Schmidt, Hannelore Sperlich

Ehrungen 2018
Diese Frauen und Männer halten der Siedlergemeinschaft Schönwald seit 40 Jahren die Treue. Unser Bild zeigt die Jubilare mit dem Vortand Jürgen Eimert (Erster von links) und dem stellvertretendem Bezirksvorsitzenden Manfred Geyer (Vierter von rechts).   © Frank Labonte

40 Jahre - Mitgliedschaft

Karl-Heinz Huber, Karl Weiß, Lothar Werner, Erika Kispert, Wolfgang Döhla, Rosemaríe Grimm, Hedi Richter, Karl-Heinz Wunderlich, Irene Müller, Elfriede Rahm, Willi und Renate Luding, Karin Schneider, Volkmar Wimmer, Walter Hilgart, Franz Teuchert, Klaus Bayer, Georg Rothemund, Elsa Schuster, Hans Spitzer, Hammerschmidt Bernd

25 Jahre - Mitgliedschaft

Sabine Kontovski, Ulrike Zatschka, Elke Strickstrock, Werner Weidhaas, Jürgen Wolf, Gabi Sonnefeld, Gerlinde Klitzner, Martin Rahm, Norbert Purkl, Siegfried Wilfert, Dr. Heino Lübcke, Rudolf Schaller, Jürgen Sparer