Siedlergemeinschaft Schönwald übergibt Spende an das Freibad Schönwald

© Franziska Konrad

04.07.2020

BÄÄRbel schwimmt

Am heutigen Samstag war ein Teil des Vorstands mit unserem Maskottchen zum Anschwimmen im Schönwalder Freibad.

Anlässlich der Eröffnung des Freibades überreichte zweiter Vorstand Martin Schmeckenbecher im Namen der Siedlergemeinschaft Schönwald an ersten Bürgermeister Klaus Jaschke eine kleine Spende.
Mit an seiner Seite Kassiererin Birgit Schmeckenbecher und das Maskottchen BÄÄRbel. Er hofft, dass durch den gestarteten Aufruf der Siedlergemeinschaft in den sozialen Netzwerken, sich noch genügend ehrenamtliche Helfer finden werden.

Bürgermeister K. Jaschke bei Spendenübergabe mit 2. Vorsitzenden M. Schmeckenbecher, Kassiererin B. Schmeckenbecher und Maskottchen Bärbel