Unsere Siedlung wird 50 !!!

Am 15.und 16. Juni 2001 konnten wir das 50-jährige Bestehen unserer Siedlung feiern.
Freitag, der 15.Juni stand im Zeichender Jubilare. In einer Feierstunde, zu der auch der Bürgermeister und die Pfarrer beider Kirchen als Ehrengäste geladen wurden, bekommen 12 Jubilarefür ihre 50-jährige und 13 Jublilare für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Siedlerbund eine Ehrennadel durch Herrn Heeger, 1. Vorsitzender des Kreisverbandes überreicht.
Am Samstag fand ein großes Straßenfest mit DJ, Kinderfest, Basar.....statt. Als Gäste konnten wir die Musikkapelle "Freundschaftsklänge" und die drei "Los Spektakolos" begrüßen.

Eine Woche vorher wurde das große Ereignis bekannt gegeben


Nachdem Freitags die "Alt-Siedler" vom DSB offiziell in Anwesenheit des Bürgermeisters und der kirchlichen Vertreter geehrt wurden, konnte am Samstag die große Fete im Wendehammer stattfinden. Sogar der Wettergott spielte mit!


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.