2015 Grünkohl essen im Gasthof Bräcker

Liebe Siedlerfreunde,
mit 24 Teilnehmern haben wir im Gasthof Bräcker, Grünkohl mit Mettwurst und Brat-/Salzkartoffeln gegessen. Das Essen war hervorragend und unsere Stimmung auch. Natürlich hat auch allen das Bier, Sprudel, Wein und anderes gemundet.
Für den schönen und anregenden Abend möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat soviel Spaß gemacht sich in vertrauter Runde auszutauschen und die Seele baumeln zu lassen.
Liebe Grüße
Wolfgang Kipar



Liebe Siedlerfreunde,
dieses Jahr werden wir im Gasthof Bräcker, Othlinghauser Straße 25, 58509 Lüdenscheid,
Grünkohl mit Mettwurst und Brat- oder Salzkartoffeln essen.

Der Termin ist Samstag
24. Oktober 2015

Um 17,30 Uhr treffen wir uns, auf dem Parkplatz an der katholischen Kirche in Oberbrügge, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Wir fahren dann gemeinsam zum Gasthaus Bräcker.
Das Essen ist für 18,00 Uhr bestellt.

Das Essen wird von unserer Gemeinschaft bezahlt, Getränke muss jeder selbst bezahlen.
Um alles gut organisieren zu können, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 20.10.2015.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kipar
1. Vorsitzender
Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e. V.
SG Burgweg 24/136
Burgweg 43, 58553 Halver
Tel: 02351-79007
Mail: kiparw@t-online.de
Mail: sg-burgweg-halver@verband-wohneigentum.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.