2023 Grünkohl essen im Restaurant Vedder

Liebe Siedlerfreunde,
mit 17 Teilnehmern haben wir im Restaurant Vedder in Nieder Holte, Grünkohl mit Mettwurst und Salzkartoffeln gegessen.
Das Essen war hervorragend wie unsere Stimmung auch. Natürlich hat auch allen das Bier, Sprudel, Wein und anderes gemundet.
Für den schönen und anregenden Abend möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat soviel Spaß gemacht sich in vertrauter Runde auszutauschen und die Seele baumeln zu lassen.
Liebe Grüße
Wolfgang Kipar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Siedlerfreunde,
wir treffen uns im November im Café-Restaurant Vedder, Nieder-Holte 1, in Herscheid.
Es gibt leckeren Grünkohl mit Mettwurst und Salzkartoffeln zum Essen.

Der Termin ist
Donnerstag, 09. November 2023

Das Essen ist für 18 Uhr bestellt.
Um 17,30 Uhr treffen wir uns auf den Parkplatz der katholischen Kirche in Oberbrügge, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wir fahren dann gemeinsam zum Restaurant Vedder.

Den größten Teil des Essens werden wir aus unserer Gemeinschaftskasse bezahlen.
Für Euch bleibt ein Anteil von 5 Euro pro Essen. Getränke muss jeder selbst bezahlen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.