Wanderung um die Glörtalsperre am 18. Juni 2011

Wanderung um die Glörtalsperre

2011 Wanderung Glörtalsperre

Zur Wanderung, am 18.06.2011, um die Glörtalsperre mit anschließendem Kaffeetrinken, trafen sich 18 Mitglieder unserer Gemeinschaft.
Der Start in Oberbrügge, auf dem Parkplatz der katholischen Kirche, war noch ein wenig verregnet.
Auf der Fahrt zur Glörtalsperre hellte es sich zum Glück auf. Die Sonne ließ sich ab und zu blicken.
Die Wanderung um die Talsperre war fast geschafft, da erwischte uns leider noch ein Regenschauer.
Um so schöner war das anschließende Zusammensein mit Kaffee und Kuchen.
Die einhellige Meinung aller Teilnehmer: Das machen wir nächstes Jahr noch einmal.

  • Bild 1 von 12

    Fröhliches Wandern bei noch schönem Wetter 

  • Bild 2 von 12

    Auch eine Pause muß mal sein. 

  • Bild 3 von 12

     

  • Bild 4 von 12

     

  • Bild 5 von 12

    Wir sind bald rum, um die Glör. 

  • Bild 6 von 12

     

  • Bild 7 von 12

    Alle warten auf Kaffee und Kuchen. 

  • Bild 8 von 12

    Das haben wir uns nach der einstündigen Wanderung verdient. 

  • Bild 9 von 12

    Viele Kalorien wurden verspeist. 

  • Bild 10 von 12

     

  • Bild 11 von 12

    Vorsicht ein Hund unter dem Tisch. 

  • Bild 12 von 12

    Es schmeckt sehr gut. 



Einladung
Termin: Samstag 18. Juni 2011, 13,00 Uhr
Treffpunkt: Wir treffen uns um 13,00 Uhr, auf dem Parkplatz an der katholischen Kirche in Oberbrügge, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wir fahren dann gemeinsam bis auf den Parkplatz des Restaurant Haus Glörtal (kostenpflichtig).
Von da gehen wir einmal um die Glörtalsperre (ca. 50 min).

Für 14,30 Uhr ist im Haus Glörtal ein Tisch für uns bestellt.
Wer nicht mit um die Glörtalsperre wandern möchte, kann sich schon direkt nach Ankunft in das Lokal setzen.
Um alles gut organisieren zu können, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 09.06.2011.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.