Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Fritz Reuter

Zusätzliche Informationen

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Gänsekeulenessen

Anbei ein kleiner Bericht über unsere Jahresabschiedsfeier.

Am 29. November 2018 haben wir mit 60 Personen im Casino am Buschkrug ein Gänsekeulenessen organisiert.
Bei guter Stimmung und vorweihnachtlicher Atmosphäre haben wir ein paar nette Stunden mit der Siedlergemeinschaft verlebt.
Vom Landesverband war Frau Dwucet als Gast gekommen.
Nach ein paar Worte zur Begrüßung durch mich konnte auch Frau Duwucet einige Grüße vom Landesverband an uns richten.
Dann hat die Siedlergemeinschaft mit einem Glas Sekt auf unsere gemeinsame Zukunft und auf das erfolgreiche Jahr 2018 angestoßen.
Danach wurde das Essen serviert, dass allen Gästen gemundet hat. Leider fehlte eine Gänsekeule, aber Tischnachbarn haben mit dem betroffenen Mitglied geteilt. Unser Pechvogel wurde nachträglich vom Vorstand entschädigt.
Nach dem Essen haben wir uns dann gemeinsam Fotos und kleine Videoausschnitte von Veranstaltungen im Jahr 2018 ansehen.
Ich habe die Jahresplanung für 2019 vorgestellt und Frau Jesse sowie Herr Schuld haben uns Vorschläge für
die Siedlerfahrt 2019 unterbreitet.
Dazu wird der Vorstand im Januar einige Vorschläge zur Auswahl an Sie senden.
Bei der Jahreshauptversammlung am 27.März 2019, werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen.
Wir werden auch bei der Jahreshauptversammlung besprechen, ob wir im Jahr 2019 wieder ein Gänsekeulenessen haben möchten oder
zu Glühwein und Gebäck zurück gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre Renate Neumann

Bilder Gänsekeulenessen 2018

  • Bild 1 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 2 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 3 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 4 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 5 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 6 von 7

    Foto: © Bernd

  • Bild 7 von 7

    BerndFoto: © Bernd

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Haus- und Wohneigentum, Siedlerbund Berlin-Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang