Laternenumzug 2022

geschmücktes Haus gho
© gho
In diesem Jahr gab es nach der Corona-Pause endlich wieder den langersehnten Laternenumzug in Karlshof. Viele Kinder liefen mit ihren Laternen mit. Die Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Karlshof, Gabriele Hiller-Ohm, begrüßte Eltern und Kinder vor dem Gemeinschaftshaus Karlshof. Begleitet von Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Israelsdorf ging es dann durch bunt geschmückte Straßen. Den Zug führt die Deutsche Jugendbrassband mit schwungvollen Klängen an. Die Vorsitzende dankte allen Beteiligten, die diesen tollen Laternenumzug auf die Beine gestellt haben. So gab es nach dem Laternenumzug auch wieder Grillwurst und andere Köstlichkeiten an den Ständen vor dem Gemeinschaftshaus. Krönender Abschluß war das schon traditionelle Feuerwerk. Danke an alle für den tollen Abend!

Vorsitzend Hiller-Ohm eröffnet den Laternenumzug
Die Vorsitzende der SG-Karlshof, Gabi Hiller-Ohm, begrüßte die Eltern und Kinder und gab das Startzeichen für den Laternenumzug   © H. Haenen
geschmücktes Haus
Laternenumzug mit Menschen