27.08.2016 Fahrradtour

Die geplante Radtour im Frühjahr war leider dem Dauerregen zum Opfer gefallen, so dass kurzfristig ein weiterer Termin in das Jahresprogramm aufgenommen wurde. Diesmal stellte weniger der Regen, sondern die Temperaturen jenseits der 30 Grad die Herausforderung dar. Über Weddinghofen und den Wasserpark Bergkamen ging es weiter zur ersten größeren Pause an der Saline im Stadtpark Werne.

Die Cappenberger Wälder und Bork standen als nächste Touretappen an, die mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken im Gasthaus Klähr abgeschlossen wurden.

Über Lünen und den Seepark in Horstmar wurde dann nach gut 45 Kilometern wieder Lanstrop erreicht. Am Ende war man sich dann wieder einig: Auch diese Tour hatte unser Vorstandsmitglied Hans Guder wieder perfekt geplant und vorbereitet.

Rad1
Startvorbereitungen   © Matthias Hüppe

rad2
© Matthias Hüppe

rad3
© Matthias Hüppe

rad4
© Matthias Hüppe

rad5
Kurze Verschnaufspause am Wasserpark Bergkamen   © Matthias Hüppe

rad6
© Matthias Hüppe

rad7
Marina Bergkamen   © Matthias Hüppe

rad8
Die Lippe vor Werne   © Matthias Hüppe

Rad10
Pause an der Saline im Stadtpark Werne   © Matthias Hüppe

rad10
© Matthias Hüppe

Rad12
Tief durchatmen und die salzige Luft genießen   © Matthias Hüppe

rad13
© Matthias Hüppe

rad14
© Matthias Hüppe

rad15
© Matthias Hüppe

rad15
© Matthias Hüppe

rad16
© Matthias Hüppe

rad17
© Matthias Hüppe

rad18
© Matthias Hüppe

rad18
Pause im Gasthaus Klähr   © Matthias Hüppe

rad21
© Matthias Hüppe

rad22
© Matthias Hüppe

Rad19
© Matthias Hüppe

rad20
© Matthias Hüppe

rad23
© Matthias Hüppe

rad24
Traditionshaus "Siebenpfennigsknapp"   © Matthias Hüppe

rad25
Über den Lippedamm in Lünen   © M.Hüppe

rad26
Kanalbrücken-Jumping am Seepark Horstmar   © Matthias Hüppe

Rad27
© Matthias Hüppe

rad28
© Matthias Hüppe

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.