Neuer Service - Immobilie online verwalten

Wann haben Sie eigentlich das Wohnzimmer zuletzt renoviert?
Wie haben sich Ihre Heizkosten in den letzten Jahren entwickelt?
Ist Ihr Haus eigentlich gut genug vor Einbrechern geschützt?
Wie würde wohl Ihre Fassade mit einer anderen Farbe aussehen?

Ein Flyer mit allen Informationen steht hier zum Download zur Verfügung:




Ob Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus: Rund um die eigene Immobilie tauchen immer wieder Fragen auf, die es für die Besitzer zu lösen gilt. Bei der Beantwortung hilft ab sofort "meine 4 wände".Mit dem neuen und kostenlosen Serviceangebot können Haus- und Wohnungsbesitzer ihre Immobilie einfach und schnell online verwalten.

Hier der Link zur Anwendung meine 4 Wände

"meine 4 wände" wurde gemeinsam ins Leben gerufen vom Verband Wohneigentum NRW, dem Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Westfalen, dem Fachverband Stuck-, Putz- und Trockenbau Westfalen und dem Fachverband Tischler NRW. Das Projekt wird von der Dortmunder Volksbank unterstützt und von der Zukunftsinitiative Handwerk NRW (ZIH) gefördert.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.