28.04.2017 Jahreshauptversammlung

Nur gut 20 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende, Matthias Hüppe, auf der Jahreshauptversammlung 2017 begrüßen. Die Tagesordnungspunkte "Rückblick auf das Jahr 2016" und das Projekt "Virtueller Lanstropspaziergang" wurden durch Bildmaterial ergänzt. Mit großem Interesse wurde die geplante Fahrt zur Landesgartenschau in Bad Lippspringe am 05. August aufgenommen (siehe auch Information in der Rubrik "Termine").

Als Jubilar wurde Herr Dietmar Poth für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Der Vorstand wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Herr Klaus Müller ergänzt das Team der Beisitzer.

Bild1
Der erste Vorsitzende Matthias Hüppe eröffnet die Jahreshauptversammlung 2017.   © Meinolf Schwering

Bild2
Dietmar Poth wird für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.   © Meinolf Schwering

Bild3
© Meinolf Schwering

Bild4
© Meinolf Schwering

Bild5
© Meinolf Schwering

Bild6
Bericht des ersten Kassenprüfers Klaus Müller.   © Meinolf Schwering

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.