14.10.2017 Kaffeetrinken der Siedlerfrauen

Gut besucht war auch in diesem Jahr das traditionelle Kaffeetrinken der Siedlerfrauen im evangelischen Gemeindezentrum. Zum Einstieg in den gemütlichen Nachmittag wurde die Geschichte von der glücklichen Kastanie und dem vergesslichen Eichhörnchen vorgelesen.

Nach der ersten Stärkung wurden vom ersten Vorsitzenden Matthias Hüppe Bilder der letzten Veranstaltungen - DASA-Besuch, Besuch derLandesgartenschau in Bad Lippspringe, Radtour Emscherweg -, sowie Bilder von Alt-Lanstrop präsentiert.

Für viele Diskussionen an den Tischen sorgte auch das große Lanstrop-Quiz. Am Ende waren sich dann alle Damen einig: Es war wieder mal ein gelungener Nachmittag.

1
© Matthias Hüppe

2
© Matthias Hüppe

3
© Matthias Hüppe

4
© Matthias Hüppe

5
© Matthias Hüppe

6
© Matthias Hüppe

7
© Matthias Hüppe

8
© Matthias Hüppe

9
© Matthias Hüppe

9
© Matthias Hüppe

10
© Matthias Hüppe

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.