16.06.2018 Fahrradtour der Siedler

Nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen und wenig Wind - Die Vorfreude der 13 Teilnehmer unserer diesjährigen Radtour war schon am Start deutlich zu spüren. Wohin würde uns Tourplaner Hans Guder wohl diesmal führen? Verraten wurde nur, dass die Tour eine Länge von ca. 45 Kilometer haben würde und das am Ende - wie immer- eine Belohung in Form von Kaffee und Kuchen warten würde.

Über Methler und Kamen führte der Radweg entlang der renaturierten Seseke die Radlertruppe nach Bönen und Unna-Mühlhausen. Auf dem dortigen Milchhof wurde die erste größere Pause abgehalten. Mitten durch das Stadtzentrum von Unna ging es dann langsam zurück Richtung Dortmund. Das Abschlusskaffee-trinken war dann noch mal ein Highlight der diesjährigen Tour. Bei Wiener Schmäh, Apfelstrudel und perfektem Kaffee im Cafe "Alt-Wien" in Brackel wurde die diesjährige Tour dann langsam beendet.

P.S. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle abgebildeten Personen ihre Zustimmung zur Veröffentlichung der Bilder auf der Homepage der Siedlergemeinschaft Dortmund-Lanstrop erteilt haben.


Bild1
© Matthias Hüppe

Bild2
© Matthias Hüppe

Bild3
© Matthias Hüppe

Bild 4
© Matthias Hüppe

Bild5
© Matthias Hüppe

Bild 6
© Matthias Hüppe

Bild 7
© Matthias Hüppe

Bild 8
© Matthias Hüppe

Bild 9
© Matthias Hüppe

Bild 10
© Matthias Hüppe

Bild 11
© Matthias Hüppe

Bild 12
© Matthias Hüppe

Bild 13
© Matthias Hüppe

Bild 14
© Matthias Hüppe

Bild 15
© Matthias Hüppe

Bild 16
© Matthias Hüppe

Bild 17
© Matthias Hüppe

Bild 18
© Matthias Hüppe

Bild 19
© Matthias Hüppe

Bild 20
© Matthias Hüppe

Bild 21
© Matthias Hüppe

Bild 22
© Matthias Hüppe

Bild 23
© Matthias Hüppe

Bild 24
© Matthias Hüppe

Bild 25
© Matthias Hüppe

Bild 26
© Matthias Hüppe

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.