01.09.2018 Infoveranstaltung Neubaugebiet Schulte-Lanstrop-Kamp

Ein Neubaugebiet in Dortmund-Lanstrop und noch kein neues Mitglied aus dem Bereich Schulte-Lanstrop-Kamp für die Siedlergemeinschaft Lanstrop? Das sollte sich ändern.

Bei strahlendem Wetter hatten die Häuslebauer und Neu-Lanstroper die Möglichkeit, sich bei Mitgliedern des örtlichen Vorstandes der Siedlergemeinschaft Lanstrop, aber auch des Kreisverbandes Dortmund, umfassend zu informieren. Die ersten Aufnahmeanträge wurden dann auch direkt ausgefüllt.

Erfreuerlicherweise nutzten auch einige unserer "Alt-Mitglieder" die Gelegenheit, um auf einen kleinen Plausch vorbeizuschauen. Die Siedlergemeinschaft Lanstrop bedankt sich beim Verband NRW, dem Kreisverband Dortmund, sowie den Stadtbezirksvertretern für die tolle Unterstützung.

Bild 1
© Meinolf Schwering

Bild 2
© Meinolf Schwering

Bild 3
© Meinolf Schwering

Bild 4
© Meinolf Schwering

Bild 5
© Meinolf Schwering

Bild 6
© Matthias Hüppe

Bild 7
© Meinolf Schwering

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.