Siedlerradtour 10.08.2019

Eine gute Beteiligung konnte der Vorstand erfreulicherweise bei der diesjährigen - sehr windigen - Fahrradtour unserer Siedlergemeinschaft verzeichnen. Tourleiter Hans Guder hatte wieder einmal eine interessante Streckenführung ausgearbeitet. So ging die Tour in diesem Jahr über Bergkamen, Kamen-Heeren, Unna-Königsborn und Wickede zurück nach Lanstrop. Höhepunkte in diesem Jahr waren sicherlich der längere Stop am Schloss Heeren und wie immer die zweite Pause bei Kaffee und Kuchen.

Bild1
© Matthias Hüppe

Bild2
© Thekla Hendler

Bild3
© Matthias Hüppe

Bild4
© Matthias Hüppe

Bild5
© Matthias Hüppe

Bild6
© Matthias Hüppe

Bild7
© Matthias Hüppe

Bild8
© Matthias Hüppe

Bild9
© Matthias Hüppe

Bild11
© Matthias Hüppe

Bild11
© Matthias Hüppe

Bild12
© Matthias Hüppe

Bild13
© Matthias Hüppe

Bild14
© Matthias Hüppe

Bild15
© m

Bild16
© Matthias Hüppe

Bild17
© Matthias Hüppe

Bild18
© Matthias Hüppe

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.