Kaffeetrinken der Siedlerfrauen 12.10.2019

Das tradionelle Kaffeetrinken der Siedlerfrauen fand in diesem Jahr in den schönen Räumen der AWO Lanstrop statt. Begeistern konnten - wie schon im vergangenen Jahr - die tollen Kuchenplatten vom Café Kleinschmidt aus Lünen.

Der erste Vorsitzende Matthias Hüppe startete den Nachmittag mit einem kurzen Herbstgedicht von Wilhelm Busch. Nachdem der erste Kaffeedurst gestillt war, gab es noch die kleine nostalgische Geschichte vom Henkelmann, gekonnt vorgetragen von Anna Scheffs.


Bild1
© Matthias Hüppe

Bild2
© Matthias Hüppe

Bild3
© Matthias Hüppe

Bild4
© Matthias Hüppe

Bild5
© Matthias Hüppe

Bild6
© Matthias Hüppe

Bild7
© Matthias Hüppe

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.