02.09.2007 Fahrradtour

Wieder einmal hieß es, Fahrrad geputzt und los gehts! Völlig ohne verbotene Dopingmittel - das Pausenbier wird dabei nicht gezählt - ging es für die 18 Teilnehmer auf die ca. 40 Kilometer lange Tour. Quer durch Dortmund, Richtung Hörde ging es bei der Strecke, die wieder einmal perfekt durch unser Vorstandsmitglied Hans Guder geplant woden war.

Gut behelmt bedeutet Sicherheit  


Gute Laune bei Sabine und Thomas Preuß.  


So ein bisschen Regen macht uns doch nichts aus!  


Wir haben Hunger! Wo bleibt der Eintopf?!  


Diese Pause haben wir uns aber verdient!  


MMM - Männer mit Mützen  


Planungsexperte für Fahrrad- und Wandertouren - Hans Guder und seine "bessere Hälfte".  


Gruppenbild mit Drahtesel  

Bilder:Heinz Naders

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.