12.11.2007 Verleihung der Scharnhorstmedaille 2007

Die Siedlergemeinschaft Lanstrop freut sich sehr, dass nun schon zum dritten Mal in Folge
die Verleihung der Scharnhostmedaille auf Grund ihres Vorschlags erfolgte. Mit Gerhard Niemeyer wurde in diesem Jahr zwar kein Lanstroper Bürger ausgezeichnet, sein Engagement für den Sport, die Jugendarbeit und nicht zuletzt als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Lanstroper Gemeinsamkeit, sprechen da für sich. Die Siedlergemeinschaft Lanstrop gratuliert ganz herzlich!

Musikalische Begeleitung bei der Verleihung der Scharnhorstmedaille an Bürger, die sich im Stadtbezirk engagieren.  


Die Eheleute Niemeyer mit dem Bezirksvorsteher Heinz Pasterny  

Bilder: Heinz Naders

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.