Ausflüge ins Holzerbachtal

In regelmäßigen Abständen unternimmt die Siedlergemeinschaft gemeinsame Ausflüge (Wanderungen) zum Naturfreundehaus Holzerbachtal. Für die älteren Teilnehmer ist üblicherweise ein Fahrdienst eingerichtet.

Das "Gemeinsame" und vor allen Dingen Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt stehen im Vordergrund der Ausflüge. Unser Organisationsteam - man könnte auch sagen Festkomitee bestehend aus Monika Erpenbach, Andrea Haidt und Erika Lachmann-Sturr - kümmert sich mit abwechslungsreichen Spielen wie Eierlaufen, Sackhüpfen, Nägel in Holz schlagen (unter Aufsicht für die kleinen Baumeister der Siedlergemeinschaft) sowie Rätseln um die Kurzweil in der Gemeinschaft. Grillmeister Conny (Horst) Stöcker ist wie stets für das leibliche Wohl zuständig. Für Salate, Fladenbrot, Kuchen, Nachtisch, etc. ist ebenfalls stets gesorgt.

Hoffen wir, dass wie in der Vergangenheit bei zukünftigen Unternehmungen auch Petrus mitspielt. Ansonsten werden wir halt gesegnet? von oben ;-).