Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Gemeinschaft Möhnesee

Inhalt, vorzugsweise als Link auf eine vorhandene Seite

Beispiel

Liebe Mitglieder!

Familientag 2019

Ein buntes Fest für die ganze Familie!

Bungee-Trampolin

© Kiddyfun

Bungee-Trampolin, Dschungel-Spielmobil und Hüpfburg werden die Kinderherzen höher schlagen lassen. Herzhaftes vom Grill mit kühlen Getränken, an ALLES ist gedacht.
Am Samstag den 28. September veranstalten wir für unsere Mitglieder und alle Interessierten einen heiteren Familientag.
Der 1. Vorsitzende Sven Franke freut sich: "Alle Möhneseeer sind eingeladen mit uns zu feiern! Gleichzeitig sollen sich unsere Mitglieder untereinander besser kennen lernen und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt werden."

Das Fest findet am Restaurant Seepark (Seepark 10 in Möhnesee-Körbecke, ehemals Börnigeweg 19) in direkter Nähe zur Seetreppe statt.
Alle Bürger sind von 11 bis 17 Uhr zum Familientag der Gemeinschaft Möhnesee herzlich willkommen. Besonders für die Kinder wird ein tolles Animationsprogramm geboten. Highlights werden sicherlich das kostenlose Bungee-Trampolin, das Dschungel-Spielmobil und die Hüpfburg sein. Ein riesen Spaß wird auch der Heiße Draht, bei dem unsere kleinen Gäste ihre Geschicklichkeit und ein ruhiges Händchen beweisen können.
Am Bierwagen und Würstchengrill können sich die Erwachsenen derweil in geselliger Runde unterhalten und über die Gemeinschaft und ihre Aktivitäten informieren.
Also, nichts wie hin!

Gerätepark

Unser Gerätepark ist umgezogen!
Ab Dezember 2018 ist Herr Albert Glaremin} unser neuer Gerätewart, der unsere Gerätschaften gut pflegen wird und bei dem die Leihgeräte telefonisch reserviert werden können.

Der neue Standort von unserem Gerätepark befindet sich bei
Herrn Glaremin, Teigelhof 17, 59519 Möhnesee
(in Nähe des Eissportzentrums).

Die Reservierungen laufen aus organisatorischen Gründen ab sofort nicht mehr über die Telefonnummer der PROVINZIAL-Geschäftsstelle, sondern direkt über Herrn Glaremin,
unter der Tel.: 0 29 24 - 54 91 oder Mobil: 0171 - 232 44 22.
Sie können Herrn Glaremin auch per WhatsApp kontaktieren.

>

Am 14. Mai fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Dabei wurde unser 1. Vorsitzender Sven Franke einstimmig für eine neue Amtszeit von drei Jahren wiedergewählt. Er hatte in den vergangenen Jahren den Verein mit großem Elan und guten Ideen geleitet.

Frau Barbara Sommer und Herr Peter Lensches wurden als Beisitzer ebenfalls wiedergewählt.

"Mitglieder werben Mitglieder" - Aktion

Haben Sie Ihren Bekannten schon mal erzählt, dass Sie Mitglied in der Siedlergemeinschaft Möhnesee sind und welche Vorteile und
Vergünstigungen die Siedlergemeinschaft bietet?

Da man Gutes teilen soll, machen wir eine
"Mitglieder werben Mitglieder - Aktion"!

Und so einfach geht's:
Wenn Sie selber Mitglied der Siedlergemeinschaft Möhnesee sind und Ihr(e)
Bekannte(r) auf Grund Ihrer Empfehlung ebenfalls Mitglied wird, erhalten Sie eine der brandneuen AEROCARD-Möhnesee. Dabei handelt es sich um eine Panorama-Postkarte mit Mini-DVD, im Wert von 5,95 €. Auf der Hybrid-DVD (Video-DVD + HD-Datei) können Sie die schönsten Ecken unseres westfälischen Meeres aus der Luft entdecken. Mit traumhaften Flugszenen aus der Vogelperspektive werden die romantischen Dörfer, der Golfplatz, wunderschöne Alleen, die Uferstraßen, die Kanzelbrücke und der Bismarckturm an der Haar, die Drüggelter Kapelle, der Möhnesee Turm im Arnsberger Wald und natürlich die monumentale Staumauer gezeigt.

Den Mitgliedsantrag erhält das neue Mitglied in der Provinzial-Geschäftsstelle Franke, Berlingser Weg 4, 59519 Möhnesee und muss Sie dabei als Empfehlungsgeber benennen. Dann können Sie sich die AEROCARD-Möhnesee
ebenfalls in der Provinzial-Geschäftsstelle kostenlos abholen.

Auslagestellen der Mitgliederzeitung

Provinzial Geschäftsstelle Sven Franke in Körbecke
Sparkassen-Filiale in Körbecke
Kaufpark in Körbecke
Griffelkasten in Körbecke
AVIA-Tankstelle Biele in Körbecke
Vogel's Fernsehdienst in Körbecke
Bäckerei Stute in Günne
EDEKA-Markt Nelle in Stockum
und im Rathaus in Körbecke

Betonmischer

Der Frühling ist für viele Eigenheimbesitzer der Startschuss zu neuen Bauprojekten im und um das Haus. Damit Sie dieses Jahr so richtig los legen können, haben wir in der Mitgliederversammlung 2015 beschlossen, einen Betonmischer für unseren Leihgerätepark anzuschaffen.

Betonmischer

Betonmischer 145 S von ATIKA © pawlas

Dieser ist ab sofort für 10,- € am Tag, bzw. 25,- € fürs Wochenende (Fr. - So. und Rückgabe am Montag), zzgl. einer einmaligen Ausgabepauschale von 5,- €,
zu mieten.
Weil wir alle lange Freude an dem Gerät haben möchten, bitten wir Sie sorgsam mit der Maschine umzugehen und sie nach jeder Benutzung gründlich zu reinigen.

Genauere Informationen zu dem Gerät finden Sie in der Rubrik "Geräteverleih".

Familienfest

Kinderschminken