Veranstaltungskalender rund um das Jahr

.
Veranstaltungen 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

vor Corona begann unser Vereinsjahr 2020 mit der Jahreshauptversammlung und der anschließenden Veranstaltung zum Frauentag.
Doch seit einem Jahr ist, Corona bedingt, alles anders. So konnten wir im letzten Jahr unsere Vereinstreffen, so wie geplant, nicht durchführen.
Leider können wir noch keine Termine für unsere Vereinszusammenkünfte festlegen, da wir nicht wissen, ob und wann wir uns wieder zu Versammlungen bzw. zu anderen Zusammenkünften treffen können.

Folgende Aktivitäten würden wir gerne mit Euch zusammen in Angriff nehmen:

  • Fahrt ins Blaue

  • Basteln mit Sabine

  • Apfelfest Baumschule Nauen - oder nur Besuch der Baumschule

  • event. Treffen am Strandbad - Am See mit Picknick oder im Außenbereich vom Schwanenkrug

  • Veranstaltung zum Jahresausklang/Weihnachten

Sollten wieder Treffen möglich sein, werden wir Euch rechtzeitig davon in Kenntnis setzen.

Anmeldung zu allen Veranstaltungen bei: Frau Marget Gering 03322 201464

Mittwochstreff - Tradition seit 1986 - Diese finden auf Grund der Coronabeschränkungen zur Zeit leider auch nicht statt.
Eine Runde mit Schönwalder Gesichtern zum Plaudern, Rätzeln, Spielen, kreativen Ideen, Handarbeit, Basteln oder einfach mal Ausspannen.
Jeden Mittwoch ab 14:30 Uhr im Schwanenkrug
Diese Runde ist offen für alle Mitglieder und Menschen die Lust auf Altuelle Informationen rund um Haus/Garten und unseren Ort haben.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.