Jahreshauptversammlung 2013

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2013

Ein ausfürlicher Bericht über Verlauf und Ergebnisse der Jahreshauptversammlung geht den Mitgliedern mit der Zeitschrift "Familienheim und Garten" zu.

Auszeichnungen zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung 2013 wurde Siedlerfreund Horst Esche mit der Ehrennadel in Gold des Verbandes Wohneigentum Sachsen e.V. für seine langjährige Mitarbeit im Siedlerverein als Kassenprüfer ausgezeichnet. Bis zur Neuwahl des Vorstandes 2012 erfüllte er diese Aufgabe mit viel Engagement und stand auch den Vorstand immer hilfreich zur Seite. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Ebenfalls ausgezeichnet mit der Ehrennadel in Silber wurde Siedlerfreund Joachim Heppe für seine langjährige Mitarbeit im Siedlerverein. Auch bei ihm möchten wir uns für seinen Einsatz recht herzlich bedanken und hoffen, dass er dem Verein noch lange als Kassenprüfer zur Verfügung steht.

Sonstiges

Weiterhin möchte der Vorstand mitteilen, dass für den verstorbenen Siedlerfreund Dieter Schramm Frau Petra Napierala kooptiert wurde.

Fotoalbum zur Mitgliederversammlung 2013

• Bild 1 von 12