Herbstfest 2010 in Schriesheim

Herbstfest 2010
Bei ausgelassener Stimmung und vollem Haus läutete die SGM Schriesheim am 25.09.2010 stimmungsvoll den Herbst ein. Nach der Begrüßung durch Günter Reinhard fand auch die Vorsitzende Charlotte Günther bei ihrem späteren Dazu stoßen die passenden Begrüßungsworte. Bei selbstgebackenem Zwiebel- und Apfelkuchen sowie neuem Wein wurde kräftig gefeiert. Auch die Rinds- und Servelatwürste kamen zusammen mit dem weiten Getränkeangebot gut an. Fast 90 Stück Zwiebelkuchen und 50 Würste wurden von unseren Gästen freudig verspeist. So war schon vor Schluss der neue Wein samt Zwiebelkuchen ausverkauft.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.