Im Bürgerhaus auf dem Weihnachtsmarkt

Im Bürgerhaus auf dem Weihnachtsmarkt am 8.12.2018

Bericht über die Bürgerstube im Weihnachtsdorf.
Am 8.12.2018 hatte der Kreisverband Neumünster im Weihnachtsdorf die Bürgerstube
angemietet, und unser Siedlerfreund Hans-Jürgen Schwanke war so freundlich diesen zu betreuen.

Trotz des schlechten Wetters war der Stand gut besucht, und die Besucher wurden durch
Siedlerfreund Schwanke über die Leistungen des Verbandes informiert.

Viel Spaß hatten die Besucher auch beim Würfeln, da beim Fallen einer 1 oder 6 ein Kleingewinn lockte.

Nach Einschätzung der Beteiligten sollten wir dieses wiederholen.

  • Bild 1 von 4

     Foto: © 2018 Jürgen Schwanke

  • Bild 2 von 4

     Foto: © 2018 Jürgen Schwanke

  • Bild 3 von 4

     Foto: © 2018 Jürgen Schwanke

  • Bild 4 von 4

     Foto: © 2018 Jürgen Schwanke

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.