Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Wunsiedel

Zusätzliche Informationen

im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge in Oberfranken in BayernDer Kreisverband Marktredwitz-Wunsiedel-Selb

Vergünstigungen
beim Autokauf

CarFleet24 bietet den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V. Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen an, die Ihnen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeuges attraktive Rabatte sichern. So spart eine Verbandsmitgliedschaft einer Siedlergemeinschaft bares Geld. (Wenden Sie sich bitte an Ihre Siedlergemeinschaft, den Kreis- oder den Bezirksverband.)
...mehr Leistungen

Jahresmagazin

Das Jahresmagazin des
Verbandes Wohneigentum

Ihr Ratgeber rund ums Gartenjahr!

In Kooperation mit dem Naturbuchverlag Eugen Ulmer.

Titelbild Jahresmagazin 2017