Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Leserreisen

Familienheim und Garten GmbH
Oberer Lindweg 2
E-Mail: Verlag(at)FuG-Verlag.de

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
endlich wieder raus in die Natur! Ob ein leichter Spaziergang oder eine anspruchsvolle Tour in alpinem Gelände. Wandern ist beliebt, macht Spaß und hält fit.
Schnüren Sie die Wanderschuhe und wandern Sie mit in der Sächsischen Schweiz, im Tuxertal, in Südtirol oder in der Pfalz. Wir haben einige spannende Wanderreisen für Sie im Programm... viel Spaß beim Stöbern und wandern.
Herzlichst,

Anja Monschau
Leitung Leserreisen

Wenn Sie Fragen haben, Bildmaterial, weitere Infos benötigen oder Anregungen haben, einfach anrufen oder eine E-Mail senden: 0228 6046831.

Anja Monschau
Leitung Leserreisen

Zeitschrift für Haus und Garteneigentümer
Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum e.V.
______________________________________________________________________
Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH
Oberer Lindweg 2 · 53129 Bonn, Reisetelefon 0228 60468-31, Telefax 0228 60468-30
E-Mail: Leserreisen@FuG-Verlag.de , Internet: www.FuG-Reisen.de

Aktuelle Angebote

1. Jugendreise 2017 nach Tarquinia
Zu unserer Jugendreise im Sommer diesen Jahres nach Tarquinia sind noch Plätze frei!
Die Reise richtet sich an die Altersgruppe 11 bis 17 Jahre (für die 11 bis 13-jährigen inklusive zusätzlicher Extras) und beinhaltet viele Inklusivleistungen, die exakt auf diese Altersgruppe abgestimmt sind. Der Einstiegspreis liegt bei 339 Euro (im Komfortzelt für 5-6 Personen) inklusive An- und Abreise mit dem Bus.

Die Mitgliederfamilien des Verbands haben auch in diesem Jahr einen Vorteil von bis zu 130 Euro pro Person gegenüber den Normalpreisen (je nach Unterkunft).

Die Reise findet vom 30. Juli bis 7. August 2017 statt und ist von der Ferienzeit für einige Bundesländer interessant (buchbar zum Mitgliedervorteil - verlängert bis zum 7. April 2017).
Weitere Informationen zur Jugendreise 2017 (sowie zu den Ferienfreizeiten 2017 der einzelnen Landesverbände) zum ruf-Konzept und Unternehmen.

2. Exklusive Tagesfahrt nach Amsterdam für Jugendliche ab 16 Jahren
Gemeinsam mit Bettina Fischer (Jugendbeauftragte NRW) starten wir im 22. April und/oder 20. Mai zu einer exklusiven Tagesfahrt nach Amsterdam.
Die Reise richtet sich an die Altersgruppe ab 16 Jahren (mit Einverständniserklärung der Eltern).
Im Reisepreis von 28 Euro pro Person ist die An- und Abreise mit dem Bus ab Dortmund und eine Stadtrundfahrt enthalten.
Weitere Informationen zur Tagesfahrt nach Amsterdam

3. Reiselust 2017
Der aktuelle Katalog Reiselust 2017 ist ab sofort bei uns erhältlich - 48 Seiten voller spannender Urlaubsideen für die Mitglieder des Verbands.
Gerne senden wir Ihnen einige Exemplare zur Auslage in Ihrer Geschäftsstelle oder für eine Ihrer nächsten Veranstaltungen, Messen usw.
Einfach anrufen (0228 6046831) oder eine E-Mail senden: Leserreisen@FuG-Verlag.de.

4. Tages- oder Mehrtagesfahrten mit dem Bus
Ein gemeinsames Erlebnis, ein schöner Tag oder eine mehrtägige Reise - nichts verbindet Menschen stärker miteinander.
Gemeinsam mit unserem Partner Glauch Bus GmbH in Viersen organisieren wir Ihre Tagesfahrt (in NRW, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz) oder individuelle Mehrtagesreise (bundesweit) mit dem Bus.
Besonders in unserem Jubiläumsjahr - 20 Jahre Leserreisen - haben wir preiswerte Fahrten im Angebot.
Weitere Infos zu unseren Tages- und Mehrtagesfahrten?

Reisen verbindet und stärkt die Gemeinschaft - empfehlen Sie unseren Leserreisen-Service und unsere Reiseangebote weiter.Vielen Dank.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Sachsen e.V.