Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Seiteninhalt

80 Jahre SV An der Windmühle Dresden-Niedersedlitz e.V.

Grußrede des Landesverbandsvorsitzenden Dr. W. Heine

Grußrede des Landesverbandsvorsitzenden Dr. W. Heine © Matthias Jantsch

Liebe Freunde der Windmühlensiedlung

Es ist geschafft!!!


Wir konnten am Freitag unser neues Siedlerheim mit einer Einweihungsfeier in Betrieb nehmen*.

Nach vielen Jahren, in denen wir uns geplant und gebaut und auch gefeiert haben, steht nun unser neues Siedlerheim. Ja, es braucht noch einigen Aufwand, um wirklich fertig zu werden (wird ein Haus jemals "fertig"?). Nutzbar ist es nun zuerst für unsere Vereinsfeiern, wir können stolz auf diese gemeinsame Leistung sein! Mit einer Auswertung von Peter (diese Rede wird hier auch noch veröffentlicht), Grußworten des Landesverbandes, vertreten durch den Vorsitzenden Sfd. Heine und den stv. Vorsitzenden Sfd. Thinius sowie dem Prohliser Ortsamt und unseren benachbarten Kleingärtner, vertreten durch deren Vorsitzenden Sfd. Beck und der "Enthüllung" der von Markus kreierten hölzernen Windmühle ging es los - wir konnten einen schönen Abend verbringen, an dem sogar in dieser launigen Aprilzeit das Wetter mit uns feiern wollte!

Schaut Euch die Bilder von der Einweihungsfeier an, genießt, kommt zum Hexenfeuer und helft auch weiterhin fleißig mit - durch körperliche wie auch finanzielle Unterstützung!

Danke Euch und viele Grüße aus der Windmühlensiedlung

Detlef Garte2. Vorsitzender


http://www.verband-wohneigentum.de/sg-windmuehle/on209954


a
(* Die ist eine Teilinbetriebnahme, noch ist nur das Erdgeschoss baulich fertig, an der Küche und manch anderem arbeiten wir noch und das Obergeschoss präsentiert sich noch im Rohbauzustand!)

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Sachsen e.V.

Zum Seitenanfang