Jahresmagazin

Ihr Ratgeber rund ums Gartenjahr!

In Kooperation mit dem Naturbuchverlag Eugen Ulmer

FuG
© FuG

kompetent - aktuell - nützlich

Das Familienheim und Garten-Jahresmagazin bietet Hobbygärtnern eine Fülle aktueller Informationen zu Obst, Gemüse und Zierpflanzen. Tricks rund um den Garten, Neuheiten aus der grünen Branche, traditionserprobtes Gartenwissen - alles kompakt und leicht verständlich geschrieben. Lassen Sie sich auch 2020 kompetent durchs Gartenjahr begleiten - Tag für Tag!

Im Jahresmagazin 2020 von Familienheim und Garten enthalten

• Monatlicher Gartenplaner

• Kalendarium mit Platz für Ihre persönlichen Notizen

• Saat, Pflanz- und Erntetabellen

• Aussaattage nach Mondphasen

• Hilfe gegen Gartenplagen

• Pflanzenporträts

• Leckere Rezeptideen

• Tipps zum Entdecken und Erleben

Zusätzlich im Jahresmagazin 2020

Acht Sonderseiten mit Informationen über den Verband Wohneigentum - ideal für den schnellen Überblick über die Leistungen Ihres Verbands und für die Mitgliederwerbung.

Familienheim und Garten-Jahresmagazin 2020208 Seiten, Format 16 × 21 cm, mit praktischer Spiralbindung
ISBN: 978-3-8186-0935-1
Einzelpreis: 7,95 Euro zzgl. 2,55 Euro Versandkosten

Vorteil bei Sammelbestellung:

Ab 3 bestellten Exemplaren erhalten Sammelbesteller eine Aufwandsprämie von 0,90 Euro/Stück. Außerdem ab drei bis neun Exemplaren reduzierte Versandkosten: 3,50 Euro je Sendung.

Ab 10 Exemplaren versandkostenfreie Lieferung.

Günstige Preisstaffel ab 100 bestellten Exemplaren. Fragen Sie nach!

HINWEIS: Der Bezug des Jahresmagazins ist kostenpflichtig, der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Ulmer Verlag. Sie können nicht direkt online über die FuG-Internet-Seite bestellen. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie uns eine E-Mail - wir informieren Sie dann gerne über Bezugsmöglichkeiten und Liefermodalitäten. Magazin@FuG-Verlag.de