Sommerfest am 13. & 14. Juni

15.06.2015

Strahlender Sonnenschein sorgte für ein fröhliches Fest.

Sommerfest 2015
Harald Fink im Gespräch Günther Gepperth. Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar

Bei wunderschönem Sommerwetter kamen zahlreiche Besucher, zum "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar" um bei den Garagen zwischen Neckartalradweg und Panoramastraße, einen entspannten und ausgelassenen Wochenendtag bei einem guten Glas Wein oder Bier zu verbringen. Das außergewöhnliche kulinarische Angebot, wurde besonders von vielen Familien, Radfahrer und Wanderer angenommen.

Die frischen und vielfältigen Gerichte, zubereitet vom Team Ortis (Eisenbahn Siegelsbach) sorgten für ein kulinarisches Vergnügen. Die hausgemachten Kuchen und Torten unserer Mitglieder waren wieder das "Sahnehäubchen" auf dem Angebot der Speisen.

Am Samstagnachmittag begrüßte unser Vorsitzender Harald Fink, alle Gäste aus nah und fern, und insbesondere die Besucher der umliegenden Gemeinschaften mit dem Kreisvorsitzenden Günter Gepperth der Kreisgruppe "Neckar - Odenwald".

Sommerfest 2015
Zahlreiche Gäste beim Sommerfest 2015. Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Am Sonntag starteten wir um 10.00 Uhr mit dem bereits traditionellen Siedlerfrühschoppen. Viele Radfahrer die auf dem Neckartalradweg unterwegs waren, legten einen Zwischenstopp ein und erfreuten sich an unserem Speise und Getränkeangebot. Viel Lob gab es hierbei für unsere leckeren Kuchen. Rundherum gesehen, war dies wieder einmal ein gelungenes Sommerfest des Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar.

Vielen Dank den fleißigen Helfern beim Sommerfest 2015 und an die, die letzte Woche über, mit dem Aufbau, und diese Woche mit dem Abbau beschäftigt waren. Ohne das ehrenamtliche Engagement und Unterstützung der Mitglieder und Freunde des "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar", könnte eine solche Veranstaltung nicht durchgeführt werden. Besonderen Dank dem "Angelsportverein Heinsheim", der uns sein Zelt zur Verfügung gestellt hat.

Bericht Claus Weis

Foto's: Angelika Fink und Claus Weis

Ein Klick auf's Bild und Sie sehen alle Bilder des Sommerfest 2015 des Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar !