DREISTER DIEBSTAHL

18.07.2017

Diebe werden immer dreister!
Diebe werden immer dreister-2 Festzeltgarnituren geklaut !   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Diebe werden immer dreister! Unbekannte haben in der Nacht vom 16. auf den 17.07.2017, auf dem Festgelände des "Verband Wohneigentum Heinheim am Neckar", 2 Festzeltgarnituren geklaut !

Nach einem gelungen Sommerfest, musste am Montag morgen, ein Diebstahl, von 2 Festzeltgarnituren festgestellt werden !

Der entstandene "moralischen Schaden", wird von der Vorstandschaft des "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar", weitaus höher eingeschätzt, als der finanzielle !

Der "Verband Wohneigentum Heinheim am Neckar", ist mit seinen 220 Mitgliedsfamilien, eine Solidargemeinschaft von Haus- Wohnungs.- und Grundstückeigentümer, welche u.a. mit dem Überschuss von Veranstaltungen, wie Sommer- und Erntedankfest, den ev. Kindergarten, die Grundschule und die Freiwillige Feuerwehr Heinsheim unterstützt.

Umso schwerwiegender, liegt dieser Diebstahl, da nicht nur der "Verband Wohneigentum Heinheim am Neckar" geschädigt wurde, sondern die ganze Neckargemeinde !

Harald Fink