Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Dogern e.V.

aktualisiert am: 27.07.16

• 05.09.16 19.30 Uhr VS-Sitzung

• 18.09.16 Jahresausflug Treffpunkt um 12.15 Uhr am Hallenvorplatz. Nähere Informationen folgen in der September Beilage.

• 29.09.16 19.00 Uhr Siedlerheim Vortrag "Pflegeleichte Gärten" mit Gartenfachberater Sven Gorlitz, Anmeldung bei K.Bockstaller 07751 870642

• 04.10.16 19.30 Uhr VS-Sitzung

Herzlich willkommen bei der SGM Dogern

Bitte beachten Sie auch den Link zur Information Kinder und Giftpflanzen im Garten Giftpflanzen im Garten

Das 1986/87 erbaute Siedlerheim bildet das Herz der Dogerner Siedlergemeinschaft. Idyllisch liegt es am Waldrand direkt neben einem großen Spielplatz, der von uns betreut wird.
    Hier treffen wir uns jeden Freitagabend zu einem gemütlichen Beisammensein, hören Fachreferate und veranstalten jedes Jahr unser großes 1. Mai-Fest. Hier kommt man zusammen zum Schwätzen, Fachsimpeln, Basteln oder Feiern. Selbst der Nikolaus besucht das Siedlerheim regelmäßig.Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Versammlungsraum mit Küche, der von unseren Mitgliedern auch für private Feiern gemietet werden kann. Im Keller lagern die vereinseigenen Geräte zum Verleihen.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.