Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Dogern e.V.

aktualisiert am: 18.06.17

• 19.06.17 18.00 Uhr Sommer-Schnittkurs mit Sven Gorlitz, Treffpunkt K.Bockstaller Mühlemattweg 5

• 03.07.17 19.30 Uhr VS-Sitzung

• 08.07.17 16.00 Uhr 30 Jahre Siedlerheim - Familiengrillfest, Anmeldung bei Christine Amann ( Albbrucker Str. 12 ) bzw. Frank Müller ( Im Letten 10 ) Anmeldeschluß 30.06.17

• 14.07.17 20.00 Uhr Siedler-Stammtisch "Spanischer Abend" Anmeldung bei Fam.Bockstaller Tel. 870642

• 17.09.17 Siedler Jahresausflug, Straußenfarm Luttingen

• 15.10.17 VS-Ausflug

Herzlich willkommen bei der SGM Dogern

Das 1986/87 erbaute Siedlerheim bildet das Herz der Dogerner Siedlergemeinschaft. Idyllisch liegt es am Waldrand direkt neben einem großen Spielplatz, der von uns betreut wird.
    Hier treffen wir uns jeden 2ten Freitagabend im Monat zu einem gemütlichen Beisammensein, hören Fachreferate und veranstalten jedes Jahr unser großes 1. Mai-Fest. Hier kommt man zusammen zum Schwätzen, Fachsimpeln, Basteln oder Feiern. Selbst der Nikolaus besucht das Siedlerheim regelmäßig.Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Versammlungsraum mit Küche, der von unseren Mitgliedern auch für private Feiern gemietet werden kann. Im Keller lagern die vereinseigenen Geräte zum Verleihen.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.