Wandern statt Stammtisch am 1. Mai 2019

Maiwanderung
© privat/Verein
Der 1. Mai fiel in diesem Jahr auf einen Mittwoch.
Eigentlich unser Termin für den Siedlerstammtisch. Doch diesmal wollten wir uns nicht abends in unserem Vereinsheim treffen, sondern ein bisschen wandern.

Treffpunkt war um 10.30 Uhr an der Trotte (Hauptstraße 21).




Wir (19 Wanderlustige) wanderten der Wutach entlang zu unseren Siedlerfreunden nach Oberlauchringen, die dort ihren traditionellen Maihock veranstalteten. Dort gab es Mittagessen, Kaffee und Kuchen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.