Nikolausmarkt am Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolausmarkt 2019
Nikolausmarkt 2019   © SGW Gerald Edinger


An unserem weihnachtlich dekorierten Stand gab es wieder das beliebte Raclette und Bio-Glühwein rot und weiß. Die Nachfrage war gewaltig. Wir mussten schon um 19 Uhr für Nachschub sorgen.

Zum ersten mal gab es bei uns am Stand Glühwein in Keramiktassen. Das kam bei den Besuchern sehr gut an!

Danke an die zahlreichen Gäste, die wieder mal den Nikolausmarkt sehr bereichert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

2019 - Nikolausmarkt

vor der Alemannenhalle

  • Bild 1 von 4

     Foto: SGW Gerald Edinger

  • Bild 2 von 4

     Foto: SGW Gerald Edinger

  • Bild 3 von 4

     Foto: SGW Gerald Edinger

  • Bild 4 von 4

     Foto: SGW Gerald Edinger

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.