Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung waren alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Ein sehr wichtiger Termin für die weitere Entwicklung unseres Siedlervereins. Speziell die neuen Mitglieder hatten hier die Möglichkeit den Verein näher kennenzulernen und natürlich auch Wünsche vorzustellen und zu diskutieren. Wir freuten uns daher über die Teilnahme von 22 Mitgliedern. Die Tagesordnung hatten wir bereits versandt. Herr Reinwald vom Dachverband Berichtete über die Probleme und Zukunft vom Vereinsleben an sich. Zudem stand eine Beschlussfassung über die Erweiterung des Vereinsgebietes an.

Das Jahresprogramm und unsere Ideen wurden vorgestellt und Anregungen entgegengenommen.

Die JHV fand am Freitag, 18. März 2022 um 18.30 Uhr
im Saal des Sportlerheims BSC-Erlangen
Schallershofer Str. 70a, 91056 Erlangen statt.


Die Tagesordnung wurde eingehalten:
1. Begrüßung
2. Vortrag von Ulrich Reinwald (Bezirksvorsitzender Mfr. Verband Wohneigentum e.V.)
3. Überprüfung der Tagesordnung
4. Bericht des Gerätewarts
5. Geschäftsbericht
6. Kassenbericht
7. Bericht der Revision
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Beschlussfassung über eine Satzungsänderung in Bezug auf das Vereinsgebiet (Erweiterung)
10. Vorstellung der Homepage und der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten im Verein
11. Vereinstätigkeiten/-angebote, Jahresprogramm 2022/Aktionen, Unternehmungen, Feste
12. Sonstiges, Anregungen, Anfragen,

Anbei die Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung zu download

Jahreshauptversammlung 2022 (267.1 KB, PDF-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.