Erklärung Rücktritt 1. Vorsitzender

Siedlerheim Logo + Datum
Logo   © Siedlerverein Lehmgrubensiedlung

Liebe Mitglieder,

Wolfgang Kleist ist am 05. Oktober 2023 vom Amt des 1. Vorsitzenden der Siedlervereinigung Würzburg-Heidingsfeld Lehmgrubensiedlung e.V. zurückgetreten.
Er tat dies, weil er persönlich und in Funktion des 1. Vorsitzenden Anfeindungen ausgesetzt war.

Als Vorstandschaft und als Verein verurteilen wir jegliche persönlichen Angriffe und Verleumdungen.
Wolfgang Kleist war seit April 2000 2. Vorsitzender und ab April 2007
1. Vorsitzender unseres Vereins und hat sich in dieser Zeit über alle Maßen für unseren Verein eingesetzt.
Dafür können wir ihm nicht ausreichend danken.

Wir möchten ihm in einer angemessenen Form bei einer unserer nächsten Veranstaltungen noch einmal dafür Danke sagen.

Ihre Vorstandschaft

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.