Jugendfreizeit

Jugendfreizeit 2012
Die Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland im Verband Wohneigentum e.V. laden wieder zur gemeinsamen Jugendfreizeit ein.

© Foto:Mosbach&frey

Aufgrund der großen, positiven Resonanz haben wir uns entschieden, noch einmal nach Falkenstein zu fahren. Wir bieten eine tolle Ferienwoche: Spiele - Grillparty - Schnitzeljagd - Theater - Basteln - Lagerzeitung – Disco - Fußball - Tischtennis - Karaoke - neue Freunde kennen lernen ... und vieles mehr.

Zur Information: die Ferienmaßnahme findet in einer festen Unterkunft statt. Und nach wie vor versorgen uns unsere beiden Köche Petra und Sigi mit echter Hausmannskost.

Der Preis beträgt 140 € für das erste Kind bzw. 130 € für jedes weitere Kind, wobei darin die Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung sowie die Eintrittsgelder enthalten sind.
Der Landesverband Rheinland-Pfalz beteiligt sich mit 40,00 Euro Zuschuss pro Kind.

Zu Fragen, weiteren Informationen und zur Anmeldung steht Ihnen die Geschäftstelle in Weißenthurm unter Telefon: 02637 / 4205 oder E-Mail: rheinland-pfalz@verband-wohneigentum.de zur Verfügung.

Also: Unverzüglich bis zum 14. Mai 2012 anmelden! (Übrigens: man sollte mit der Anmeldung nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder beschränkt!)
Frau Michaela Jindra, Landesbeauftragte für Jugendarbeit im Landesverband Rheinland-Pfalz, wird bei der Freizeit in Falkenstein mit anwesend sein.


Film über Burg Falkenstein (10 min)