Wir über uns

Wenn Sie gerade zum ersten Mal mit dem Verband Wohneigentum in Kontakt gekommen sind, werden Sie sich wahrscheinlich fragen: Was ist das, ein namenloser Verein? Ist das irgendso ein langweiliger Heimatverein? Keineswegs! Der Verband Wohneigentum ist eine durchaus moderne und aktuelle gemeinnützige Organisation von Eigentümern selbstgenutzter Familienheime und Eigentumswohnungen. In ganz Deutschland sind bereits 360.000 Familien Mitglied und in Rohrbach hat die ??? 284 Mitgliederfamilien. Auch wenn Sie bereits Mitglied sind oder die ??? kennen, werden Sie hier bestimmt noch einiges Neues, Interessantes und Überraschendes entdecken.

Die XXX??? bereichert bereits seit 1936 die Vereinslandschaft in St.Ingbert-Rohrbach. Einst als rein praktischer Zusammenschluß von Bürgern zum Bau von Siedlungshäusern gegründet, hat sie ihr Gesicht im Laufe der Zeit gewandelt und ist heute ein moderner Verein, der seinen Mitgliedern eine Fülle von Dienstleistungen ebenso wie ein geselliges Vereinsleben mit Festen und Fahrten bietet.

Willkommen ist in der ??? jeder, sei es als Mitglied oder auch nur als Freund und Interessent, aus Rohrbach oder von weiter weg, Deutscher oder Nicht-Deutscher, Eigenheimbesitzer oder in-Miete-Wohnender.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Fragen können Sie sich auch jederzeit an uns wenden, wir informieren Sie gerne!

Andreas Marquitz
66583 Spiesen-Elversberg
eMail: siedler-rohrbach@gmx.de

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft