Fahrradtour 2006

zum Hokemeyers Hus in Sellstedt

Am 24.09.2006 fand unsere diesjährige Fahrradtour statt. Ziel war in diesem Jahr das Hokemeyers Hus in Sellstedt. Bei bestem Wetter und guter Beteiligung gab es dort leckeren Butterkuchen. Zum Abschluss trafen wir uns, wie auch schon in den Vorjahren, auf unserer Festwiese. Die Grillwürstchen und die Getränken warteten schon auf uns.

Damit jeder wusste, wer da unterwegs war  


um13:00 Uhr ging es los  


Die erste Pause  


Sonne und Butterkuchen  






Rast auf dem Rückweg  






mit Grillwürstchen  


und Getränken  


zurück auf unserer Festwiese  




Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.