Neuer Jahresbeitrag ab 2022

Achtung! Ab 2022 neuer Jahresbeitrag !

Ab 2022 beträgt der Jahresbeitrag 30,- Euro. 
Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark" am 7. Oktober 2021 wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen, den Jahresbeitrag auf 30,00 Euro anzuheben.

Hintergrundinformationen:
Der ursprüngliche Beitrag von in Höhe von 25,00 Euro wurde seit dem Jahr 2012 nicht mehr angepasst. Trotz den allgemeinen Preissteigerungen konnten wir den Jahresbeitrag bis Ende 2021 halten. Da nun aber der Landesverband ihren Beitragsanteil, der in unserem Beitrag enthalten ist, zum 1. Januar 2021 angehoben haben, musste auch die Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark" ihren Jahresbeitrag erhöhen. Weitere Informationen wurden per Rundschreiben mitgeteilt und können beim Kassenwart erfragt werden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.