Fahrradtour nach Weddewarden

Die alljährliche Fahrradtour führte die Teilnehmer am 07.09.2008 an den Weserdeich nach Weddewarden im Norden von Bremerhaven zur Ausflugslokal „Schloss Morgenstern“. Dort gab es Kaffee und Kuchen und man konnte das Treiben auf dem neuen Containerterminal beobachten. Der Rückweg führte uns über die Ortschaft Langen in den „Speckenbütteler Park“. Hier machen wir am Weidenschloss eine kurze Rast und fuhren von dort zurück zu unserer Siedlung wo wir am Ende unseres Ausfluges die Gemeinschaftswiese erreichten. Hier erwartete uns traditionsgemäß Grillwürstchen und Getränke. Auch Nichtradler waren hierzu herzlich eingeladen.
Danke an allen fleißigen Helfern.



Am "Schloß Morgenstern"

Am Weidenschloss


Die Bratwürste warten


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.