Osterfeuer 2013 bei Eis und Schnee

Im diesem Jahr war das Osterfest sehr früh. Die Wetterverhältnisse waren eine Woche zuvor mit Schnee und Eis noch sehr winterlich. Ostern war der Schnee zwar überwiegend verschwunden aber in der Nacht fror es noch deutlich. Umso erfreulicher war der gute besuch unseres Osterfeuers. Trotz der Winterlichen Verhältnisse waren wieder ca. 900 Besucher da. Natürlich wurden auch wieder Bratwürstchen, Fischbrötchen und Getränke angeboten.
 

Beginn der Anlieferung des Brennmaterials eine Woche vor Ostern  
 
 
 
Am Ostersamstag begann der Aufbei bei Schneetreiben  
 
 
 
Ostersonntag war kalt aber sonnig  
 
Die bewährte Crew - Teil 1  
 
Die bewährte Crew - Teil 2  
 
 
 
 
 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.