Mit 17 hat man noch Träume

Am 05.07.2008 ist es wieder so weit und unsere Kulturveranstaltungen gehen weiter…

Auf geht es in die bunten 60er Jahre! Erleben Sie ein aufregendes Jahrzehnt, prallgefüllt mit den Erlebnissen und Abenteuern zweier Familien der wilden Sixties. Seien Sie bei einem gemütlichen Fernsehabend dabei, denn der Fernseher der läuft und läuft und läuft. Bunt wie ein Schnittchenteller präsentiert sich dabei das Programm. Schalten Sie mit uns den Fernseher ein und reisen Sie mit von den 60ern bis hin zu den 70ern. Wie immer schafft es Familie Malente mit Augenzwinkern und einem gehörigen Schuss Ironie das Lebensgefühl dieser Zeit einzufangen. Temporeich, witzig und spritzig inszeniert, fantastische Tanzeinlagen, Originalkostüme und viel Liebe zum Detail lassen diesen bunten Abend unvergesslich werden.

Die Karten liegen in der 1. Preisgruppe und kosten 24,00 Euro pro Person.
(Kartenoption bis 01.06.2008)

Sie sind ab 01.04.08 bei Meike Rupp-Naujok, Große Grubestr. 5,
38122 Braunschweig, Tel. 0531/875484 erhältlich (können auch telefonisch vorbestellt werden).

05.07.2008 – Beginn 20.00 Uhr

Komödie am Altstadtmarkt
Gördelinger Str. 7
38100 Braunschweig

Wer nicht selbst mit dem Auto in die Stadt fahren möchte, kann auch mit der Straßenbahn fahren. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr an der Haltestelle Turmstraße (wie gehabt). Die Linie 5 fährt um 19.24 Uhr ab.
Mögliche Rückfahrt ab Friedrich-Wilhelm-Platz um 22.31 h, 23.19 h, od. 0.19 h.