Ich war noch niemals in New York

Liebe Broitzemer Siedlerinnen und Siedler,

vorausschauend werfen wir einen Blick auf den Winter. Auch in dieser Jahreszeit sind wir wieder unternehmungslustig und fahren mit Dresga Touristik nach Hamburg.

Nach einer vierjährigen kreativen Entwicklungsphase kommt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf die Bühne des Operettenhauses in Hamburg.



Die Musicalkomödie ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK verwebt die 23 größten Jürgens-Hits
charmant mit einer turbulenten Drei-Generationen-Geschichte von unerfüllten Träumen, Lebensfreude und Liebe.
Die temporeichen Geschehnisse finden ihren Höhepunkt beim Aufeinandertreffen der drei Generationen auf hoher See.
Eine Geschichte ganz nah an unserem Leben" (Udo Jürgens)

"Der Humor, der Wortwitz, das macht einfach Spaß" (Regisseur und Co-Autor Christian Struppeck)
Abfahrt: 06.12.08 (Samstag) 8.30 Uhr ab Große Grubestr. / Ecke Steinbrink
Rückkehr: ca. 20.30 Uhr



Kosten: 120,00 € pro Person / 2. PK Nachmittagsvorstellung 15.00 Uhr
Incl. Verpflegung am Abend und Überraschungen.

Anmeldungen und Bezahlung ab sofort bei Familie Naujok, Gr. Grubestr.5 /
Tel. 87 54 84 bis zum 20.09.2008.




Über die Teilnahme entscheiden der Eingang der Anmeldung und die Bezahlung.

Bis bald und viele Grüße

Ihr Vorstand

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.